Kinder im Bauwagen

Kinder-Spielen im Bauwagen

Kinder spielen im Bauwagen

Kinder im Bauwagen

Der Bauwagen wurde zum Kinderspielplatz. Die Kleinen des Campingplatzes haben ihn tagsüber in Besitz genommen.

Für die Kinder wurde das Bauwagen-Hochbett offensichtlich zur Spielwiese. Sie  sind über die Küchenzeile schnell hochgeklettert.

Bauwagen am See

Bauwagen am See

Oben unter dem Bauwagendach wurden Höhlen gebaut, verstecken gespielt, getobt und gekichert.

Sowohl die Kinder als auch der Bauwagen sind heil geblieben. Der kleine Bauwagen wurde  robust und widerstandsfähig gefertigt. Eigentlich für die raue Baustellenumgebung.

Blick aus Bauwagen

Blick aus Bauwagen

Während der Bauwagen fest in Kinderhand war, haben wir draußen die Sonne und den wunderschönen See genossen. Es war ein perfekter Sommerurlaub für Klein und Groß.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>