Lahn-Camping

Camping im Bauwagen mit Familie

Bauwagen Camping an der Lahn

Bauwagen Camping an der Lahn

Das erste Bauwagen-Camping mit der Familie war ein herrliches Abendteuer. Der Bauwagen musste über das Taunus-Gebirge, um an der schönen Lahn anzukommen. Wir wurden mit fantastischen Campingtagen in der Natur belohnt.

Vielen Dank an den kompetenten Bauwagenhersteller und an Volkswagen. Das stabile Gespann mit ca. 3 t Gewicht hat hunderte Höhenmeter auf steilen Gebirgsstraßen lässig bewältigt. Im Lahntal angekommen genossen wir – quasi allein – den Camping Graeveneck direkt am Flussufer.

Auf Wunsch meines zweijährigen Kindes wurde unmittelbar nach der Ankunft der Bauwagen-Ofen entzündet. Es war unser erstes Familien-Camping und hätte nicht schöner sein können. Das echte Holzfeuer hat gemütlich Wärme ausgestrahlt. Mein Sohn hat in der Frühlingssonne getobt, während ich die unvergleichliche Freiheit eines Campers genoss. Allein für diesen Augenblick hat sich der Ausbau des Bauwagens gelohnt.

Die zwei Tage an der Lahn waren ein wunderschönes Familienerlebnis und ein voller Erfolg. Mit viel frischer Energie sind wir zurück nach Hause gefahren und können die nächste Bauwagen-Tour kaum erwarten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>