3000 Kilometer mit dem Bauwagen

Zuverlässig mit dem Bauwagen unterwegs

2

Von Berlin zum Nordkapp oder von München nach Ankara oder von Santiago nach Feuerland, das sind ca. 3000 km. Der robuste kleine Bauwagen ist diese Distanz zuverlässig gefahren.

Der Blick ins Fahrtenbuch zeigt es. Über 3000 Kilometer wurden bisher zurückgelegt. Dabei ware die Fahrt über die Kasseler Berge oder quer über den Taunus eine Herausforderung, aber kein Problem. Alle Einbauten, jede Schraube und der ganze Bauwagen sind perfekt stabil und fest. Es ist eine Freude, diesen zuverlässigen Reisebegleiter zu haben. Diesen Sommer fuhren wir mit der Familie an den Hüttensee.

3

Ein großzügiger Camping-Platz mit viel Grün, Badeseen, Mini-Golf-Anlage, Streichel-Zoo und einem schönen Restaurant.Es waren entspannte Tage. Unser Junior hielt sich am Liebsten auf dem Spielplatz oder im Sand am Badesee. Die Sonne hat gebrannt. Tagsüber waren die Temperaturen im gut isolierten Bauwagen dennoch angenehm. Nachts konnten wir aufgrund der vielen Fenster gut quer-lüften. Das 1,40 m breite Hochbett wurde erstmalig getestet. Man konnte himmlisch unter dem gewölbten Bauwagen-Dach liegen, lesen und schlafen. Die Tage waren ein schöner Familien-Urlaub. Wir werden bestimm wieder kommen.

Bauwagen am Strandbad

Bauwagen am Strandbad

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>